Wie verändert mein Scheitern meine Gottesbeziehung?

am 17.09.2021 um 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz



Für viele Menschen kommt mit der Scheidung auch ihre Gottesbeziehung in eine Krise. Warum hat Er das zugelassen? Wie gehe ich mit meinem Versagen, meiner Wut, meiner Schuld und meiner Scham um? An diesem Abend werden Betroffene von ihren Erfahrungen erzählen. Dazu gibt es auch viel Zeit für Gespräch und Austausch.

Step by Step

Das sind Gruppen für Menschen, die in einer Trennungs- oder Scheidungssituation leben oder durchgemacht haben. Hier finden sie einen geschützten Rahmen, um über ihre Herausforderungen zu sprechen.

Online und präsent

An dieser Veranstaltung kann man sowohl als Gruppe vor Ort, als auch alleine am Computer per zoom teilnehmen. Es gibt online Interviews, Talkrunde und Zeit für Rückfragen. Dazu Gesprächsgruppenzeiten, die sowohl online geschehen, als auch vor Ort offline. So kann jeder daran teilnehmen. Mehr Infos unter familylife.de/step-by-step

Alle ehemaligen Chemnitzer LSL Teilnehmer, deren Freunde oder auch andere Interessierte sind herzlich eingeladen: Einlass im Inspire ab 19 Uhr

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung hilfreich: 

Bei Infos und Fragen:  Ulrich Täuber, ulrich.taeuber@Campus-D.de, 0173-9327165

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kategorien Keine Kategorien