Impro-Comedy-Theater

Mittwochs um 19 Uhr (mit Anmeldung)

Do one thing every day that scares you! Lachen ist Heilung für die Seele!

Deswegen wollen wir Leute zum Lachen bringen – mit Improvisationstheater in INSPIRE. Und wir glauben, du könntest Teil unseres Teams werden – ja. du siehst komisch aus 😛.

Du brauchst keine Vorkenntnisse mit Komik, auf der Bühne oder überhaupt. Wir treffen uns ca. alle zwei Wochen, um die Kunst des Impro-Comedy zu lernen. Gemeinsam üben wir die Grundlagen der Improvisation mit einfachen Spielen. Durch das “Learning by Doing” werden die Probeabende viel Spaß bringen, versprochen! Du lernst von und mit den anderen in unserer Gruppe und vielleicht kommst du Schritt für Schritt deinem Bühnenauftritt näher.

Unsere nächsten Probetermine findest du bei facebook.com/inspire.chemnitz oder komm doch zu einem “Schnuppern” vorbei und entscheide dann, ob du weitermachst und vielleicht sogar auf die Bühne willst.