Weihnachtstasting #2

am 02.12.2022 um 19:00 - 22:30 Uhr


 

Alljährlich gibt es in der Adventszeit unser Weihnachtstasting – so auch dieses Jahr! Zusätzlich zu den Whiskys gibt es wieder Schokolade und vor allem leckeren Stollen.

Hier das Line-Up:

  • Wolfburn Vibrant Still Rums 50%: Unser Weihnachtswolf. Sieben Jahre alt, zuerst in Bourbon-Fässern und anschließend in Rumfässern gereift.
  • Teeling 13 Jahre Single Grain Bordeaux Red Wine 50%: Wir nehmen mal einen Grain-Whiskey mit hinein. Einen ganz Besonderen aus Irland.
  • Bunnahabhainn Feis Ile Abhainn Araig, 50,8%: Die diesjährige Fèis Ìle Abfüllung lagerte in Bourbon- und Oloroso Sherry-Fässern, bevor er eine Nachreifung im Pedro Ximenez Sherryfass erhielt.
  • Cadenhead Benriach 14 Jahre, 52,5%: Gereift in einem PX Sherryfass.
  • Willowburn Sherry Octavefass-Einzelfassabfüllung, 56,5%: Neben den Schotten und Iren möchten wir auch wieder ein Tröpfchen aus dem Harz probieren.
  • Cadenhead Aultmore-Glenlivet 11 Jahre, 64,1%: Ein dreijähriges Finish in einem Ex-Rumfass aus Belize.

 

Dieses Mal werden wir wieder Livemusik dabei haben. Alex und Tobi werden uns begleiten. Irische Stücke, aber auch eigene werden für eine angenehme Stimmung sorgen.

Für die Musiker lassen wir einen Hut rumgehen -sie sind für eine Gabe dankbar, also bitte vorbereiten.

Kosten: 39€ 

Beginn: 19.00 Uhr

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum ist eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert.

 

Ihr bekommt nach der Anmeldung eine Bestätigung. Dann ist die Zahlung zeitnah fällig, damit wir die Buchung vorhalten können. Beachtet bitte, dass die Anmeldung erst nach Zahlungseingang gültig ist.

ZUR ANMELDUNG

 

 

 

Stornobedingungen:
Falls das Ticket nicht persönlich beansprucht werden kann, bitte eine Ersatzperson finden. Dann fallen keine zusätzliche Kosten an. Bitte einfach nur uns den neuen Namen Bescheid geben. Bei Bedarf können wir auch versuchen eine Ersatzperson zu finden.

Ansonsten gelten folgende Fristen:
Bis 14 Tage vor Tasting wird der Betrag, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 5€ zurückgebucht.
Bis 7 Tage vor Tasting werden 50% des Betrages zurückgebucht.
Bis zu 3 Tagen vorher gibt es 25% des Betrages zurück.
Bei weniger als 3 Tagen können wir nichts mehr erstatten.

Okay?

Bei Fragen bitte melden an: ulrich.taeuber@me.com

 

Kategorien