Music Monday // Wiedereröffnungskonzert mit Lothar Becker

am 28.06.2021 um 19:30 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Foto von Lothar Becker

Lothar Becker

Lothar Becker veröffentlichte Songs, Musicals und Romane. 2008 gewann das Musical „Elecs Geheimnis“ den bundesweit ausgeschriebenen Musicalwettbewerb des Sikorski Verlages. Im Zweiklang Musikverlag erschien in diesem Jahr die CD „The Sound of Love“ mit 12 von ihm komponierten, getexteten und vom „Love Experience Orchestra“ eingespielten Songs. Auch von seiner Band „Die Strawberries“ gibt es mehrere CDs. Zu seinen großen musikalischen Inspirationen zählen recht hörbar die Beatles.

Buchveröffentlichungen waren zuletzt „Bubble Gum 69“ (Eulenspiegelverlag) und „Als Großvater im Jahr 1927 mit einer Bombe in den Dorfbach sprang, um die Weltrevolution in Gang zu setzen“ (Carpathia Verlag).

Neben Gitarre und Mundharmonika wird Lothar im INSPIRE auch ein paar seiner Texte dabei haben.

Dies wird das erste Konzert nach der langen Corona-Pause sein. Es findet auf der Terrasse vor dem INSPIRE statt, daher ist unter aktuellen Bedingungen kein tagesaktueller Corona-Negativtest und auch keine Maske erforderlich. Allerdings müssen wir eure Kontakte erfassen. Es können keine Plätze reserviert werden, von daher bitte rechtzeitig da sein.

________
19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr Musik
Eintritt frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis.
________

Social Links:
• Facebook: https://www.facebook.com/becker.lothar.3
• YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrMyvADUKyuKMq82GQPuZQQ
• Instagram: https://www.instagram.com/lothar_4/

Kategorien