Ryan Tennis

Ryan Tennis

Der aus Philadelphia stammende Singer-Songwriter Ryan Tennis hat angekündigt, dass er im April und Mai 2023 auf Solotournee durch Deutschland und die Schweiz gehen wird. Auf der Tour wird Ryan seine eigene Musik vortragen, sowohl neues Material als auch Fan-Favoriten aus seinen früheren Alben.
Zur Unterstützung der Tournee wird Ryan auch eine brandneue Single namens “Children of Verona” veröffentlichen. Der Track enthält Gastauftritte der mit einem Grammy ausgezeichneten kolumbianischen Künstlerin Nidia Gongora und des für einen Grammy nominierten Künstlers Hugo Candaleria und verschmilzt traditionelle Stile der kolumbianischen Pazifikküste mit Tennis’ natürlicher Folk/Soul/Pop-Sensibilität.
Ryan Tennis stammt aus Philadelphia, Amerikas Stadt der brüderlichen Liebe, und in seiner Musik geht es darum, Grenzen zu überwinden und Menschen zusammenzubringen. Seine mitreißenden Songs sind geprägt von den Rhythmen der vielen Länder, die er auf seinen ausgedehnten Tourneen besucht hat, und sind von Natur aus genreübergreifend und vielfältig. Während seine Auftritte dynamisch und tanzbar sind, haben Tennis’ Stimme und Songs eine entwaffnende Sanftheit, die die Abwehrkräfte senkt und einen aufatmen lässt.
Konzertgäste können sich auf intime, akustische Auftritte freuen, bei denen Ryans gefühlvoller Gesang, seine zu Herzen gehenden Texte und mitreißenden Geschichten im Vordergrund stehen.

 

Links:

Webseite: https://www.ryantennismusic.com 
Facebook: https://www.facebook.com/ryantennismusic
Instagram: https://www.instagram.com/ryantennismusic

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis