Music Monday mit Morgan Finlay – fällt aus!

am 29.11.2021 um 19:30 - 22:00 Uhr


++Update am 21. Nov.2021 ++  ++Shows canceled!!!

Ab Montag, 22. November gelten die Maßnahmen der neuen Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung.

Leider werden wir alle Präsenz-Veranstaltungen in INSPIRE bis Jahresende ausfallen lassen. Wir suchen nach einem Ersatztermin für das Konzert mit Morgan Finlay für 2022.

Morgan Finlay

Schon oft war der irisch-kanadische Singer-Songwriter Morgan Finlay im INSPIRE und in Chemnitz zu Gast, doch immer wieder weiß der geborene Entertainer und Storyteller seine Zuhörerschaft von der Bühne aus auf Neue in den Bann zu ziehen.

Trotz dass wir seinen geplanten Auftritt im vergangenen Jahr verlegen mussten, war Morgan in der Zwischenzeit nicht untätig. So hat er in den letzten eineinhalb Jahren allein 50 „Homebound“-Konzerte in seiner norddeutschen Wahlheimat online gegeben und seine Fans immer direkt mit eingebunden. So auch mit dem neuen Album „Shots Of Light“, das am 31. Juli 2021 veröffentlicht wurde.

Die Songs von „Shots of Light“ sind ein Dokument der Corona-Zeit im Jahr 2020 und wurden zwischen den Monaten März und August dieses Jahres für die Zuhörer Morgans „Homebound Concert Series“ geschrieben. Nach einer Crowdfunding-Kampagne auf StartNext wurden die besten Demos von den Fans ausgewählt, und das Album war geboren.

Morgan freut sich, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und seine Geschichten für euch wieder persönlich präsentieren zu können.

Links:

Website: https://morganfinlay.com

Facebook

Instagram

YouTube

 

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis

Kategorien