Music Monday mit Linebug (2G+)

am 07.03.2022 um 19:15 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Linebug

+++ Wir haben uns entschieden, im März die Music Mondays unter den Bedingungen von 2Gplus durchzuführen. Bitte informiert euch vorher, was das konkret bedeutet. Selbsttests werden nicht anerkannt. Den Einlass ermöglichen wir ab 19:15 Uhr, um die Nachweise in Ruhe zu kontrollieren. Es wäre außerdem schön, wenn ihr abseits eures Sitzplatzes in den Räumen des INSPIRE eine medizinische oder FFP2-Maske tragt. +++

 

Linebug

Line Bøgh kommt nach drei Jahren wieder ins INSPIRE!

Linebug ist eine dänische audiovisuelle Kollaboration zwischen der dänischen Songwriterin Line Bøgh und dem Maler und digitalen Künstler Christian Gundtoft. Der Live-Act ist ein cinématisches Konzert, bei dem Zeichnungen und Animation eng verbunden mit der Musik auf die Bühne projiziert werden. Alles wird an Ort und Stelle handgefertigt. Die Mischung aus Musik und live Zeichnung kreiert ein einzigartiges und intimes Erlebnis.

Bereits in diesem noch jungen Jahr haben Line und Christian zusammen mit dem jungen Komponisten und Musiker Damian Marhulets ein neues Album veröffentlicht, das vieles vereint: seine Kompositionen und Electronics, den Gesang von Line Bøgh, den Klang des Nouvelle Philharmonie-Ensembles und das Artwork Christian Gundtofts.

Links:

Live Video: https://youtu.be/UDuOFv8qw5Y
Music Video: https://youtu.be/juatwwI2YEY
Instagram: https://www.instagram.com/linebugmusic
Facebook: https://www.facebook.com/linebugmusic
Web: www.linebug.net

Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis

 

Kategorien