Music Monday // Konzert mit Thomas Franke-Gernhardt

am 19.02.2018 um 19:30 - 22:00 Uhr

Music Monday // Konzert mit Thomas Franke-Gernhardt

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Liken: Thomas F.Gernhardt & Akustik leis
Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=S-gkLJ90hno
Web: http://frankegernhardt.magix.net/public/start.htm

„Seine Lieder erzählen vom Leben und sind sein Leben“

ob auf der Straße, kleinen oder großen Bühnen, Thomas F.Gernhardt ist seit über drei Jahrzenten musikalisch unterwegs. Während er anfänglich viele Jahre Teil verschiedener Bands war und dort den unterschiedlichsten Einflüssen unterlag, liegt sein Focus seit einiger Zeit auf seinem Soloprojekten . Doch schon lang ist er nicht mehr unbedingt allein dabei, sondern wird von verschiedenen Musikern unterstützt. Besonders seine Tochter Hannah an den Percussions ist schon fester Bestandteil dieser Projekte geworden. Aktuell stehen seine eigenen Songs der 2015 CD „Sand unter den Schuhn“ im Mittelpunkt, ergänzt durch den einen oder anderen internationalen Song , besonders der 80er Jahre. Seit 2013 arbeitet Thomas auch als Veranstalter, mit dem Schwerpunkt von Benefizveranstaltungen, in seiner Region.

19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr Musik
Eintritt frei – ein Hut geht rum!

Kategorien