Music Monday // Konzert mit The American West + Maita (USA)

am 06.02.2017 um 19:30 - 22:00 Uhr


Matthew Zeltzer alias „The American West“ präsentiert sein neues Debut Album „The Soot Will Bring Us Back Again“. Seine Musik basiert auf Leidenschaft und Mut, Herzschmerz, Verwüstung und Seele. Sie vereint, mit typischem Fingerpicking, die Sehnsuchtsharmonik der West-Coast-Folk-Songs mit dem rauchigen Klang der Country- Pedal-Steel-Gitarre. Im Zentrum
steht dabei immer die typisch wilde, zerklüftete Poesie von Song-Writer Matthew Zeltzer. Seine Lieder erzählen von menschlichen Erfahrungen, aber auch von Amerika – seiner Geschichte, seinem Land, seiner Vorgeschichte, seiner Zukunft. Man fühlt sich beinahe auf ein unfruchtbares Stück Land, dass auf einem Berg liegt, versetzt. Und während man dort in einem Wohnwagen lebt, kämpft man mit seinem Leid.

Support von MAITA music

Like: The American West
Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=AbT1Y_16Uek
Web: http://theamericanwestmusic.com/

19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr geht’s los!
Eintritt frei – ein Hut geht rum!

Kategorien