Music Monday // Konzert mit Steve Schubert & Miriam Spranger

am 13.02.2017 um 19:30 - 22:00 Uhr


// Steve Schubert
Musik, gespielt für alle, die einfach zuhören möchten. Die sich treiben lassen wollen. Die für einen Moment lang aus der Zeit fallen wollen. Kein Rummel und keine grellen Lichter. Versprochen! Schon gar nicht das nächste große Ding. In der Klassik geboren und im Folk zuhause. Leise und laute Stücke bilden die Landkarte meiner Konzerte. Bob Dylan und Neil Young wichtige Stationen. Dazu nach Lust und Laune ein oder zwei Seiten ausgewählter Lyrik.

Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=FgXjybbDX6U
Web: https://www.steve-schubert.com/

// Miriam Spranger
Musikalisch angesiedelt irgendwo zwischen Pop, Folk und dem, was man hierzulande Singer/Songwriter nennt, bringt sie mal mit Loop Station, mal minimalistisch, facettenreiche Konzerte auf die Bühne, bei dem keines dem anderen gleicht. Sie versteht es, auf ihr Publikum einzugehen, sei es mit Witz, Charme oder purer Ehrlichkeit.
Und genau das ist es, was sie so sympathisch macht: Authentizität!

Reinhören: https://youtu.be/IetCrpqY_V4
Web: http://www.miriamspranger.de/

19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr geht’s los!
Eintritt frei – ein Hut geht rum!

Kategorien