Music Monday // Konzert mit Me&T

am 05.07.2021 um 19:30 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Foto des Chemnitzer Duos Me&T

Me&T

Web: www.meandt.de

Me&T sind ein internationales Duo, das dich zum Tanzen, zum Weinen und zum zweimal Hinhören bringt. Tristan hat seine Heimat an der Südküste Englands zwar 2013 verlassen, aber sein Herz für Musik hat er mitgenommen. In Deutschland hat er Tamara kennen gelernt, mit der er diese Leidenschaft teilt. Mittlerweile sind sie verheiratet, leben gemeinsam in Chemnitz und vereinen mit englischen Texten und ungewöhnlichen Sounds zwei Kulturen. Seit Jahren spielen sie als Musiker auf Hochzeiten, Partys und anderen Veranstaltungen; lange bevor sie anfingen, selbst Lieder zu schreiben. Mit ihrer eigenen Musik drücken sie nun aus, was ihre Seelen bewegt und haben einen Weg gefunden, das Leben besser zu verstehen: Liebe, Fragen, Glaube, Zweifel und Sinn inklusive. Ihre Musik produzieren Me&T mit großer Leidenschaft selbst in ihrem Heimstudio in Chemnitz. Musik, die von persönlichen Höhen & Tiefen, Freuden & Ängsten, von Verzweiflung & tiefer Hoffnung erzählt – und mit der sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen: R‘n‘B, Trip Hop, Gospel und Pop – Da steckt alles mögliche drin.

Vorm INSPIRE spielen die beiden ein ruhiges Set mit ihrem neuen Debütalbum „relume“ im Gepäck.

Das Konzert findet auf der Terrasse vor dem INSPIRE statt, deshalb ist nach aktuellem Stand kein tagesaktueller Corona-Negativtest und auch keine Maske erforderlich. Allerdings müssen wir eure Kontakte erfassen. Es können keine Plätze reserviert werden, von daher bitte rechtzeitig da sein.
________
19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr Musik
Eintritt frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis.
________

In das Debütalbum „relume“ reinhören:
https://spinnup.link/396847-relume

Social Links:
• YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCaAZYwhInU_cBMG8y00T-wQ
• Instagram: https://www.instagram.com/meandt_official
• Facebook: https://www.facebook.com/meandt.official

Kategorien