Music Monday // Konzert mit Maik Müller

am 09.10.2017 um 19:30 - 22:00 Uhr

Music Monday // Konzert mit Maik Müller

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Liken: Maik Müller – Liedermacher
Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=UVo01UHxayU

Konzerttagebucheintrag vom letzten Mal bei uns:

http://apesonsunday.tumblr.com/post/125788540817/0308-chemnitz

Der aus Chemnitz stammende Singer-/Songwriter Maik Müller beherrscht diesen Ausspruch und erzählt mit seinen Liedern kleine Lebensgeschichten. In seinen Bühnenprogrammen lädt er den Zuhörer auf Reisen in Erlebtes ein, welche Raum und Möglichkeiten für eigene Bilder und Emotionen lassen, ohne dabei zu persönlich zu werden.

Hierfür bedient er keine Schubladen oder gängigen Klischees, welche Liedermachern oft anhaften. Maik ist authentisch und nach drei CDs und einer MC in den letzten 13 Jahren ist er nun mit neuem Album und neuem Programm auf „Nie wieder Liebeslieder“- Tour. Wer ihn einmal live gehört und erlebt hat, wie er, meist unverstärkt und nur mit seiner Gitarre als Handwerkszeug bestückt, seine Lieder zu Gehör bringt, wird dies nicht so schnell vergessen. Versprochen.

19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr Musik
Eintritt frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis.

Kategorien