Music Monday // Konzert mit Haley Heynderickx (US)

am 25.09.2017 um 19:30 - 22:00 Uhr

Music Monday // Konzert mit Haley Heynderickx (US)

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Liken: Haley Heynderickx
Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=hPg-qRp8GvM

Die Singer/Songwriterin Haley Heynderickx aus Portland, Oregon glaubt daran, dass Musik Menschen verbindet. Mit ihrem Stil, inspiriert von Folk-Künstlern der 60er und 70er, Jazz Radio und ein bisschen Mariah Carey, ist Heynderickx ein Kraftwerk von makelloser Poesie und Musik. Ihre Melodien scheinen immer da gewesen zu sein, überdauern jedoch zugleich die Zeit.
Geboren in Kalifornien und aufgewachsen in der Kleinstadt Forest Grove in Oregon, wurde Haley Heynderickx zwar nicht in einer musikalischen Familie großgezogen, war aber entschlossen die Gitarre zu lernen, nachdem sie sich in einem Traum als die weibliche Jimi Hendrix sah. Nachdem sie ihre Liebe zum Schreiben und der Folk-Musik entdeckte, begann sie ihre originellen Songs als Solo-Act in Portland zu spielen. Heynderickx’s Geschick ihre Zuhörer mit ihren subtilen aber wirkungsvollen Performances einzufangen, weckte in Portland sofort Aufmerksamkeit.

19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr Musik
Eintritt frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis.

Kategorien