Music Monday // Konzert mit Der Anfang + Ally

am 12.07.2021 um 19:30 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Foto des Chemnitzer Duos Me&T

Der Anfang

Web: Der Anfang @ Facebook

Jasmin Schürmann ist „Der Anfang“, Jasmin Schürmann ist das Mädchen aus dem Norden, gestrandet in Chemnitz. Sie lässt fein ausgewählte Gitarrentöne neben einer zarten, zierlichen Stimme flanieren. Lyrisch wird man stehen gelassen, wieder an die Hand genommen, Halt gegeben, aber man lässt dich oder mich wieder ziehen, wenn die Laufzeit abgelaufen ist. Das Licht des Leuchtturms von „Der Anfang“ durchdringt Sehnsüchte, die Hoffnungen und subtilen Humor eines jeden. Eine Auswahl an Dingen die nicht einfach sind, die auf deutsch erzählt werden, die nahbar sind und doch irgendwie fern, die Zeit und vor allem genügend Platz als musikalischen Gast benötigen.
Um ungehört die musikalische Einflussnahme schriftlich zu fixieren, kann die Vorarbeit von Künstlern wie Element of Crime, The Cardigans und den verschiedenen Dichtern der Epoche der Romantik hilfegebend erwähnt werden. (Promotext: Helloiam)

Unterstützung bekommt Der Anfang an diesem Abend von Ally (Göre).

Erneut wird das Konzert draußen auf der Terrasse des INSPIRE stattfinden. Bei sehr schlechtem Wetter kann es leider nicht durchgeführt werden.

Die Sitzplätze sind begrenzt und es werden Kontaktdaten erhoben. Es können keine Plätze reserviert werden, von daher bitte rechtzeitig da sein.
________
19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr Musik
Eintritt frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis.
________

Social Links:
• YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvwjv5Ir3lGL-p-nC2Ox-yqlIYOeGHu13
• Instagram: https://www.instagram.com/der_anfang_musik/
• Facebook: https://www.facebook.com/deranfangmusik/

Kategorien