Music Monday // Konzert mit Adam Evald

am 10.02.2020 um 19:30 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Liken: Adam Evald
Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=tP0vy8nTAEk

Adam Evald ist ein schwedischer Chamber Pop Künstler aus Malmö. Mit Ehrlichkeit und Humor schreibt er Musik über die emotionalen Seiten des Lebens und kombiniert Popmusik mit einem eigenwilligen klassischen Touch. Seine kristallklaren Melodien verflechten sich mit den Texten und lassen so eine tausendfältige Landkarte der Gefühle entstehen, die ideal durch sein kleines
Ensemble, bestehend aus Geige und Cello, ergänzt wird.

Auf seinen vielen Tourneen wurde Adam Evald weltbekannt. Seit seinem Live-Debut 2012 hat er über 350 Konzerte in Ländern auf vier Kontinenten gegeben und unter anderem in Brasilien, Russland, Japan, Albanien, China, Indien oder Mexiko mit seiner charmanten Art und Musik zu begeistern gewusst.

Wenn er auf der Bühne ist, entsteht ein besonders Gefühl, eine
Dosis hoffnungsvoller Melancholie, die unter die Haut geht

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis

Kategorien