Craftbeerverkostung

am 18.09.2020 um 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Dies wird die erste Craftbeerverkostung mit den neuen Hygieneregeln sein. Konkret bedeutet es, dass die Teilnehmerzahl reduziert werden muss. Es wird auch kein Buffet geben, wir werden aber trotzdem für eine Verpflegung sorgen. Da könnt Ihr sicher unserem Küchenteam vertrauen.
Etwas mussten wir darum auch dem Preis anpassen. Aber lohnenswert wird es sicher!

Die genauen Biere kommen in den nächsten Tagen. Aber wer im Vertrauen auf Paul sich schon mal anmelden will, kann das gerne tun. Wird sicher keine Enttäuschung werden!

 

Kosten: 40€

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Diese ist erst nach der Bestätigung gültig. Durch die Anmeldung werden unsere Tastingbedingungen akzeptiert.

Unsere Tastingbedingungen: Die Tickets werden erst nach Bestätigung gültig. Die Bezahlung erfolgt am Abend zu Beginn des Tastings. Damit wir unsere Tastings so durchführen können, müssen wir darauf bestehen, dass bestellte Tickets auch eingelöst werden. Falls nach der Bestellung ein Ticket zurückgegeben werden soll, helfen wir bei rechtzeitiger Information eine Ersatzperson zu finden. Falls das Tasting Gewinn abwirft, kommt dies der gemeinnützigen Einrichtung Inspire zugute.

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kategorien