Craftbeerverkostung: Sommerbiere

am 16.08.2019 um 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Sommerbiere

Der Sommer ist da und lässt seine Muskeln mit immer weiter steigenden Temperaturen spielen. Höchste Zeit also die schwer gewürzten Porter und öligen Stouts beiseite zu schieben und den Platz für erfrischende, leichtere, aber nicht weniger geschmackvolle Biere frei zu machen. Ob am Grill mit den Jungs, im Freibad mit den Mädels, vielleicht nicht unbedingt an der Zentralhaltestelle, dafür aber wieder beim Rasenmähen am Wochenende: Diese sechs Sommerbiere bringen euch sicher durch die schädliche UV-Strahlung!

  • Frontaal My Pineapple brings all the Milkshake IPA´s to the Bar
  • Pelicon, Relax Mikro pale Ale
  • Cloudwater Brew, Manchester: A Bold & Punchy DDH Pale
  • Stone Go To IPA
  • Lervig Orange Velvet IPA, mit Mango, Vanille und Limette gebraut
  • Ratsherren, Moby Wit

Dazu gibt es auch noch eine leckere Mahlzeit von unseren Inspire Köchen. Damit das Bier eine gute Grundlage hat und der Genuss noch vielschichtiger wird!

Eine rechtzeitige, verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

Kosten: 30€

Unsere Tastingbedingungen: Die Tickets werden erst nach Bestätigung gültig. Die Bezahlung erfolgt am Abend zu Beginn des Tastings. Damit wir unsere Tastings so durchführen können, müssen bestellte Tickets auch eingelöst werden. Falls nach der Bestellung ein Ticket zurückgegeben werden soll, helfen wir bei rechtzeitiger Information eine Ersatzperson zu finden. Falls das Tasting Gewinn abwirft, kommt dies der gemeinnützigen Einrichtung Inspire zugute. 
Durch die Bestellung der Tickets werden diese Taastingbedingungen anerkannt.

 

 

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Kategorien