Craftbeerverkostung

am 13.11.2020 um 19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Die Infos zu der Veranstaltung kommen noch.

Achtung: Es wird dieses Mal kein großes Essen dazu geben. Wir werden Schokolade und das leckere Brot des georgischen Bäckers aus der Nachbarschaft dazu reichen, damit wir auch was Festes zwischen die Zähne bekommen.

Kosten: 35€

Hinweis: Die Anmeldung wird erst nach Bestätigung und nach Überweisung des Geldbetrages gültig. Nach der Anmeldung werdet Ihr über die Bankverbindung und Stornobedingungen informiert.

Damit wir unsere Tastings so durchführen können, müssen wir darauf bestehen, dass bestellte Tickets auch eingelöst werden. Falls nach der Bestellung ein Ticket zurückgegeben werden soll, helfen wir bei rechtzeitiger Information eine Ersatzperson zu finden. Falls das Tasting Gewinn abwirft, kommt dies der gemeinnützigen Einrichtung Inspire zugute.

Auf Grund der Hygienebedingungen ist bei Eintritt ins Inspire ein Mund-Nasen Schutz zu tragen. Sobald der Platz eingenommen wurde, kann dieser aber abgelegt werden. Bei Erkältungssymtomen darf Inspire nicht betreten werden.

 

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Kategorien