Blind Whiskey Tasting

am 27.02.2016 um 19:30 - 22:00 Uhr

Blind Whiskey Tasting

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Lagavulin BrennblasenBlind Whsikytasting: Das bedeutet nicht, dass man blind sein muss, noch bekommt man eine Augenbinde aufgesetzt. Es bedeutet aber, dass die Whiskies vorher nicht benannt werden. Man hat also die Möglichkeit sich ausschließlich auf das Aussehen, das Aroma und den Geschmack zu konzentrieren, ohne sich vom Namen und Preis beeinflussen zu lassen.

 

Am Ende werden wir dann natürlich bekanntgeben, welche Whiskeys dabei waren. Vorher werden wir aber abstimmen, welcher Whisky am meisten überzeugt hat.

Werden sich Preis, Name oder Alter auch durchsetzen, wenn sie nicht bekannt sind?

Natürlich sorgen wir für gute Whiskys.

Herzliche Einladung an diesem Experiment mitzumachen.

Wie immer geben wir auch Hintergrundinfos zu Whiskyherstellung.

Brot und Schokolade gibt es selbstverständlich auch.

Kosten: 24€, für Studenten 21€ (begrenzte Anzahl)

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Diese ist erst nach der Bestätigung gültig.

Wenn die Veranstaltung ausgebucht ist, dann besteht noch die Möglichkeit auf die Warteliste gesetzt werden. Dazu bitte eine Email an Ulrich.taeuber@inspire-chemnitz.de

Hinweis: Das Tasting ist bereits ausgebucht. Auf Grund der großen Nachfrage haben wir ein weiteres Blindtasting für den 4. März angesetzt. Informationen und Anmeldung hier:

 

 

 

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Kategorien