Baumwollbaum 2018 – der Weihnachtsmarkt auf dem Brühl

am 15.12.2018 um 12:00 - 20:00 Uhr

Baumwollbaum 2018 - der Weihnachtsmarkt auf dem Brühl

Veranstaltungsort
Brühl Boulevard


Auch in diesem Jahr steht der Baumwollbaum wieder für handgemachte, einzigartige und erlesene Produkte von regionalen Kreativen. Abgerundet wird der Kleinkunstmarkt durch eine bunte Mischung von Liedermachern und Chören. Für den 15. Dezember haben sich stadtbekannte Namen angekündigt um den Brühl in eine weihnachtliche Atmosphäre zu hüllen. Für warmes Essen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt, so dass ihr auch bei schlechtem Wetter behagllich über den Markt schlendern könnt.

Wir freuen uns euch gar zahlreich am 15.12.2017 ab 12 Uhr auf unserem kleinsten Weihnachtsmarkt der Stadt -hier am Brühl- begrüßen zu dürfen!

_______________

Du bist selbst schaffender Künstler und möchtest deine Produkte auf dem Baumwollbaum anbieten? Noch bis eine Woche vor der Veranstaltung kannst du dich über unsere Homepage anmelden: www.baumwollbaum.de

Kategorien Keine Kategorien