2. Christmastasting 2021 – online!

am 18.12.2021 um 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
INSPIRE Chemnitz


Achtung! Auf Grund der aktuellen Lage wird auch dieses Tasting online stattfinden. 

Da wir nun keinen Stollen, Schokolade und Livemusik bieten können, haben wir einen siebten Whisky ins Line-Up aufgenommen. 

  • Cadenhead Cask Strength Distilled at Bunnahabhain Distillery, 10 Jahre, 58,9%

Im Preis enthalten sind dann bei Bedarf auch die sieben 2cl Flaschen.

Auf vielfachen Wunsch haben wir noch ein zweites Weihnachtswhiskytasting.

Hier das Line-Up:

  • Bushmills Port Cask The Steamship Collection 40%
    Mal wieder ein Bushmills, hatten wir schon lange nicht mehr. Hier aus Portweinfässern, die für dunkle Beerenfrüchte und süße Mandelaromen sorgen.
  • Currach Irish Single Malt Wakame Seaweed Cask Finish 46.0%,
    Ein seltsamer Ire. Gereift in frischen ex-Bourbon Barrels mit Finish in frischen Eichenfässern, die mit Wakame Atlantic Seaweed ausgebrannt wurden.
  • MACKMYRA Vintersol – Schwedischer Single Malt Whisky, 46,1%
    Ein schwedischer Winterwhisky. Vintersol ist in der Zusammenarbeit mit dem Portwein-Hersteller Quinta do Vallado enstanden.
  • Smokehead Sherry Bomb Limited Edition, 48%
    Eine herrliche Kombination aus Fruchtaromen und starkem Islay Rauch. Eine geheime Destille, süße Sherry Oloroso Fässer und ein Totenkopf auf der Flasche.
  • Tormore 1992/2019 Cask Nr. 101150, Berry Bros & Rudd 48,2%
    26! Jahre hatte der Whisky Zeit zu reifen. Ein stolzer Whisky, mit einem ungewöhnlichen Ukraine Charred Port Fass. Speziell abgefüllt für den deutschen Markt.
  • Talisker 8 Jahre, Special Release 57,9% Der erste Talisker, der in karibischen Rumfässern gefinisht wurde.

 

 

Kosten: 39€ 

Beginn: 19.00 Uhr

Der entsprechende Zoomlink wird kurz vor dem Tasting zugesandt.

Die Whiskys werden im Vorfeld in kleine Flaschen abgefüllt. Am Freitag,10.12.  zwischen 18 und 19.30 Uhr können sie dann im Inspire abgeholt werden. Falls dieser Termin nicht möglich ist, finden wir eine andere Lösung. Näheres dazu nach der Anmeldung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum ist eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert.

Ihr bekommt nach der Anmeldung zeitnah eine Bestätigung. Dann ist die Zahlung zeitnah fällig, damit wir die Buchung vorhalten können. Beachtet bitte, dass die Anmeldung erst nach Zahlungseingang gültig ist.

Stornobedingungen:
Falls das Ticket nicht persönlich beansprucht werden kann, bitte eine Ersatzperson finden. Dann fallen keine zusätzliche Kosten an. Bitte einfach nur uns den neuen Namen Bescheid geben.
Bei Bedarf helfen wir auch eine Ersatzperson zu finden.

Ansonsten gelten folgende Fristen:
Bis 14 Tage vor Tasting wird der Betrag, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 5€ zurückgebucht.
Bis 7 Tage vor Tasting werden 50% des Betrages zurückgebucht.
Bis zu 3 Tagen vorher gibt es 25% des Betrages zurück.
Bei weniger als 3 Tagen können wir nichts mehr erstatten.

Okay?

Bei Fragen bitte melden an: tasting@inspire-chemnitz.de

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kategorien