Advent = Bald!

Liebe Freundes des Brühls, der Wiederbelebung und auch sonstige Neugierige! :)

Lange war es hier still. Das lag daran, dass es dafür um so lauter war in Brühl 49. Seit Sommer sind wir dabei unser neu erworbenes Domizil zu gestalten. Der ein oder andere hat das vielleicht bei facebook verfolgt. Von Boden rausreißen über Wände streichen, Möbel bauen und Deko basteln war alles dabei in der letzten Zeit. Und auch viele tolle Kontakte mit Menschen, die uns u.a. geholfen haben, wurden geknüpft. Jungs und Mädels, wenn ihr euch da angesprochen fühlt: Ihr habt unsere Herzen berührt! Auch ihr seid damit ein Teil von INSPIRE. Unser Motto lebt.

Die Zeit verging für uns wie im Flug und die Arbeit schien nicht weniger zu werden. Und nun plötzlich ist schon Advent. Advent, die Zeit des Wartens auf die Ankunft! So kann man es übersetzen. Und für uns ist momentan gerade in zweifacher Hinsicht Adventszeit: In der christlichen Tradition bezieht sich das Warten auf die Ankunft Jesu, heute quasi auf den alljährlichen Geburtstag dazu, Weihnachten! Ja, und auch wir als IINSPIRE-Team wollen unser Herz neu weit machen für die Weihnachtsbotschaft. Wir lassen uns davon immer wieder gern inspirieren!

Und dann ist da noch das Warten auf unsere Eröffnung. Das Warten auf die Ankunft von euch, euch, die ihr uns alle besuchen werdet, um uns kennen zu lernen. Es gibt ein Bald! Bald hat das Warten ein Ende. Wir öffnen unsere Tür offiziell am 17. Januar 2015 um 19 Uhr. An diesem Abend stellen wir uns und unsere Initiative vor und zur Unterhaltung wird es ein Konzert sowie eine Autorenlesung geben. Lass es dir nicht entgehen und lade gern ein!

Falls die derzeitige Adventszeit dir bisher also noch keinen Anlass gab, Vorfreude auf irgendetwas zu empfinden… vielleicht freust du dich ja mit uns auf den 17. Januar. :)

Bis dahin wünschen wir allen eine gesegnete “Warte-” und Weihnachtszeit!